Mini Buchbox von Buchmädchen.de - Was ist drin?

 Mini Buchbox zu "Unverhofft Nanny" von Emma S. Rose


Inhalt:

- signiertes Buch "Unverhofft Nanny" von Emma S. Rose

- Lesezeichen

- zwei Postkarten

- Sticker

- kleine Blechdosenkerze

- kleines "Poster" zum Buch

- Button

- Notizblock

- Karte der Autorin



Die Box habe ich bei Buchmädchen bestellt: https://www.buchmaedchen.de/

Sie hat 21,99€ gekostet, wovon das Buch 11,99€ kostet. 


Ich finde die Box sehr gelungen, da sie sich tatsächlich nur auf den Roman bezieht. Die Goodies sind nicht zufällig zusammengewürfelt, sondern nur Dinge, mit denen ich was anfangen kann. Außerdem kostet sie nicht so extrem viel und ich finde das Preis - Leistungs - Verhältnis sehr gut.

Also alles in allem eine Box, die ich durchaus empfehlen kann. In Zukunft folgen dann noch weitere Tests zu anderen Buchboxen.



Kommentare

Beliebte Posts