Birkenbraut Buchbox - Buchmädchen.de, Was ist drin? / Hat es sich gelohnt?

BIRKENBRAUT BUCHBOX


Preis: 39,99 €

Sonderbox, kein Bestandteil des Abos

Von der Autorin direkt verschickt

Mit Buch (Hardcover), Einzelpreis 18,00€



Was war drin?

- Birkenbraut Buch (auf Wunsch signiert)
- Märchenmädchen Kerze von Buchmädchen.de
- Handverzierter Schlüssel
- Zwei Silberteufel Sticker
- Lesezeichen passend zum Buch
- Landkarte + Charakterkarte als A4 Poster (dickes Papier)
- Drunenbaumsamen (Birkensamen)
- Silberfeder
- Postkarte passend zum Buch
- Charakterkarte
- Karteikärtchen der Autorin
(- bei mir, da ich es in einem Gewinnspiel gewonnen habe, eine kleine Botschaft der Autorin)


Hat sich die Buchbox gelohnt?

Da ich die Box, die gesagt, bei einem Gewinsspiel gewonnen habe, habe ich dafür letztlich auch nichts bezahlt. Das Buch habe ich schon vorher als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich kann also nur überlegen: "Hätte ich sie mir für 39,99 gekauft?"

Pro
- Buch mit persönlicher Signatur
- Viele Handgefertigte Sachen
- Mit viel Liebe zum Detail gestaltet
- Wirkt hochwertig
- (eigene Meinung, aber) das Buch hat mir sehr gut gefallen :)
- vielfältige Inhalte
- Man wusste vorher, was enthalten sein wird (es sollte also keine enttäuschungen über den Inhalt geben)

Kontra
- Alles Merch zu einem Buch. Wenn man das mag ist es cool, wenn nicht, könnte es etwas eintönig sein.
- Man wusste vorher, was enthalten sein wird (Überraschungseffekt ist weg)


Fazit

Ich finde die Box echt cool. Und da mir das Buch auch sehr gut gefallen hat, sind die Poster direkt an meiner Wand gelandet. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich, wenn ich das Buch vorher nicht gekannt hätte, vermutlich auf die Buchbox verzichtet hätte. Ich finde es nämlich sehr schade, wenn man so viel Geld für eine Geschichte ausgibt, sie einem dann aber nicht gefällt.
Alles in allem passend zum Buch, mit viel Liebe gestaltet und ich bin sehr froh, dass ich diese Box gewonnen habe. <3

Kommentare

Beliebte Posts