Wie weit gehst du für deine Freunde? - Small Town Hearts

 SMALL TOWN HEARTS VON CHRISTIANE BÖßEL

Eine niedliche Geschichte, die für mich persönlich aber zu viel Drama beinhaltet.




Inhaltsangabe:

Jeder weiß, dass Kaden ein Idiot ist. Spätestens nachdem er mit Parkers bester Freundin Gwen geschlafen, ihr die große Liebe vorgelogen und dann die Stadt ohne ein Wort verlassen hat. Als er ein Jahr später nach Minot zurückkehrt, will Gwen Rache und bittet Parker um Hilfe: Sie soll Kaden verführen und bloßstellen, so wie er es mit ihrer Freundin getan hat. Doch je mehr Zeit Parker mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, ihren Plan in die Tat umzusetzen …


Meine Meinung:

- ich bin mit den Charakteren leider nicht warm geworden

- neuartig erzählte Geschichte

- zu viel Drama für meinen Geschmack

- romantisch

- humorvoll


Die Geschichte war tatsächlich ziemlich unterhaltsam. Ich fand das Grundkonzept toll und musste auch öfter mal Schmunzeln beim Lesen.

Jedoch konnte ich mit den Charakteren nicht so viel anfangen. Vor allem die "beste Freundin" hat mir die Geschichte echt etwas versaut. Ich fand sie unfassbar anstrengend und konnte keine ihrer Aktionen nachvollziehen. Zu meinem Leidwesen war sie aber sehr dolle integriert in der Geschichte und auch in der Liebesgeschichte. Die Protagonisten waren ganz süß, nichts neues, aber ich mochte sie.

Wer auf der Suche nach einem süßen New Adult Buch für zwischendurch ist, ist mit diesem Buch denke ich sehr gut bedient.

Von mir gibt es 3/5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts