Krieg und Liebe zwischen Clans - Die Braut des Schotten

 DIE BRAUT DES SCHOTTEN VON LYNSAY SANDS

Ich bin begeistert! Das Buch wird mit keiner Sekunde langweilig. Es hat mich von Anfang an gefesselt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen



Wissenswertes:

Preis: 12,90€

Seiten: 348 Seiten

Ausgabe: Taschenbuch

Teil eins einer Reihe (Bände unabhängig voneinander lesbar)


Inhaltsangabe:

Die junge Annabel hat sich damit abgefunden, als Nonne im Kloster zu leben, als sie urplötzlich von ihrer Mutter nach Hause zurückgeholt wird. Sie soll den Schotten Ross MacKay heiraten, der eigentlich ihrer Schwester versprochen war, die jedoch mit einem Stallburschen durchgebrannt ist.


Meine Meinung:

- einzigartigen Charaktere

- starke Frau als Protagonistin

- schöne, romantische Momente, die nicht 08/15 sind

- tolles Setting

- tolle, einzigartige Nebencharaktere

- sehr sehr spannend


Ich bin begeistert! Das Buch wird mit keiner Sekunde langweilig. Es hat mich sowas von dolle gefesselt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen.
Das absolut Beste an dem Buch sind die Charaktere. Ich habe selten so einzigartige Charaktere gesehen wie diese Protagonisten! Auch die Nebencharaktere sind richtig toll ausgearbeitet und machen während der Geschichte eine Entwicklung durch.
Dieses Buch schenkt einem eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von tiefer Liebe und Mut über Trauer, Angst und Selbstzweifel bis hin zu Verachtung und Mord.

Von mir gibt es 5/5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts