Liebe und Trauer - Finde mich in Oak Valley

 FINDE MICH IN OAK VALLEY VON CASSIA BIEBER

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit Tiefen und Höhen, außergewöhnlichen Charakteren und einer Geschichte, die mich tief im Herzen berührt hat.



Wissenswertes:

Preis: 0,99€

Seiten: 336 Seiten

Ausgabe: E-Book

ISBN: B0BQWJDJCC


Inhaltsangabe:

In der Kleinstadt Oak Valley in den Rocky Mountains begegnen sich Mia und Kian zum ersten Mal. In den wenigen Minuten kitzelt der mysteriöse Musiker Gefühle aus Mia heraus, die sie schon längst vergessen hat. Als Mia denkt, dass sie Kian nie wiedersehen wird, verhindert ein Schneesturm seine Abreise und Mia bietet ihm an, bei ihr zu bleiben. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch während Mia alles tut, damit Kian nichts über ihre Vergangenheit erfährt, muss er ein Versprechen halten, das sie für immer trennen könnte.


Meine Meinung:

- herzerwärmende Charaktere

- spannende Geschichte

- sehr tiefgründig

- romantisch

- vielfältig, wird nie langweilig

- behandelt wichtige Themen wie chronische Erkrankungen, Verlustängste und Trauer


Ein wahres Highlight für mich dieses Jahr! Das Buch ist gefüllt mit einer so unfassbar schönen, wie auch traurigen Geschichte, dass es einem ganz warm ums Herz wird. Ich habe mit den Charakteren mitgefühlt, habe sie geliebt und bin unfassbar traurig, dass ich nach 336 Seiten Oak Valley schon wieder verlassen musste.

Auch die Themen Leidenschaft für Hobby und Beruf wurden so gut dargestellt, dass ich richtig mitfühlen konnte. Obwohl ich selbst nicht viel mit Fotografie anfangen kann, habe ich das Feuer der Protagonistin für dieses Thema mitempfinden können. Einfach ein wunderschöner Schreibstil, der einen total fesselt.

Das Ende, kann ich ohne zu spoilern nur als eines der besten Buchenden, die ich je gelesen habe, bezeichnen. Lies dieses Buch! Du wirst es nicht bereuen.

Von mir gibt es 5/5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts