Wie viel Gewalt kann die Liebe ertragen - Nur noch ein einziges Mal

 NUR NOCH EIN EINZIGES MAL - IT ENDS WITH US VON COLLEEN HOOVER

& NUR NOCH EINMAL UND FÜR IMMER - IT STARTS WITH US

Eine wunderschöne, ernste Dilogie, die mich fesseln konnte. Liebe, häusliche Gewalt, toxische Beziehungen und die zwiespältige Liebe.



Wissenswertes:

Preis: 20€ pro Band

Seiten: 416 Seiten (Band 1), 352 Seiten (Band 2)

Ausgabe: Gebundene Ausgabe


Inhaltsangabe:

Manchmal verletzen dich die am tiefsten, die du am meisten liebst.

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – attraktiv, wohlhabend und bis über beide Ohren in Lily verliebt. Vergessen ist Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe. Doch dann trifft Lily zufällig Atlas wieder, und auf einmal zeigt Ryle sich von einer Seite, die sie niemals von ihm erwartet hätte.


Meine Meinung:

- Spannend

- Beim ersten Band musste ich erstmal reinkommen

- sehr intensiv, schonungslos und fesselnd

- tolle, neuartige Geschichte

- unfassbar unterschiedliche, tolle Charaktere

- behandelt sehr ernste und wichtige Themen


Diese Romanreihe ist mal wieder ein Meisterwerk von Colleen Hoover. Der Schreibstil ist fesselnd, die Geschichte ist spannend und schonungslos ehrlich, es wird nichts geschönt, und runtergeredet, man hat das Gefühl mitten drin zu stecken. Man lernt die Charaktere lieben, man lernt sie hassen und fühlt mit ihnen mit.

Im ersten Band hatte ich noch Start Schwierigkeiten. Anfangs fand ich das Buch sogar etwas langweilig, jedoch wurde es gegen Ende immer spannender und besser. Der zweite Band hat mich von Anfang bis Ende überzeugen können.

Eine ganz klare Empfehlung für jeden, der gerne Liebesromane liest!

Von mir gibt es 3,5/5 Sterne für den ersten Band und 5/5 Sterne für den zweiten!

Kommentare

Beliebte Posts