Auf ein Neues - Für immer im Dezember

 FÜR IMMER IM DEZEMBER VON EMILY STONE

Eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit tollem Winterflair.




Wissenswertes:

Preis: 11€

Seiten: 464 Seiten

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-328-10910-5


Inhaltsangabe:

Jedes Jahr im Dezember sendet Josie einen Brief an ihre geliebten Eltern, die sie vor vielen Jahren in einer Weihnachtsnacht auf tragische Weise verloren hat. Jedes Jahr erinnert sie das Fest der Liebe an ihren Verlust – und die Menschen, die sie so schmerzlich vermisst. Nur dieses Jahr soll alles anders werden. Denn kurz vor Weihnachten begegnet Josie einem Mann. Einem Mann, mit dem sie fünf wunderschöne Tage in London verbringt: In der Stadt, die im Dezember schöner strahlt als alle anderen. Und es scheint fast unmöglich, sich nicht zu verlieben. Doch gerade als Josie glaubt, dass es das beste Weihnachtsfest aller Zeiten werden könnte, verlässt Max sie, ohne sich von ihr zu verabschieden …


Meine Meinung:

- tolle Protagonisten

- total süße Romanze

- schöne Atmosphäre

-Thema Verlust(ängste) schön dargestellt

- Ich konnte gut mit den Charakteren mitfühlen

- teilweise etwas langatmig

Eine süße Liebesgeschichte, die einem richtige Schnee und Wintergefühle gibt. Die aufgebaute Atmosphäre und die Charaktere haben mir total gut gefallen und ich konnte die ganze Handlung sehr gut selbst nachvollziehen.

Teilweise war mir ein bisschen zu viel kitsch an manchen Stellen und es hat sich ein bisschen in die Länge gezogen. Aber trotzdem ist es eine sehr süße, gefühlvolle Liebesgeschichte, die ich gerne weiterempfehle.

Von mir gibt es 4/5 Sternen.


Kommentare

Beliebte Posts