Bruchbude oder Luxushotel? - Das kleine Cottage auf dem Hügel

 DAS KLEINE COTTAGE AUF DEM HÜGEL VON EMMA DAVIES

Eine wirklich süße Geschichte mit tollen Charakteren und einer wundervollen Atmosphäre.



Wissenswertes:

Preis: 10€

Seiten: 304 Seiten

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-404-18015-8


Inhaltsangabe:

Nicht ganz freiwillig zieht Maddie Porter von London aufs Land, wo sie einen luxuriösen Ferienort vermarkten soll. Aber der Ort entpuppt sich als Ansammlung heruntergekommener Cottages. Und Seth, der missgelaunte Besitzer, macht Maddie das Leben zusätzlich schwer. Doch als Maddie auf ein Geheimnis stößt, rauft sich das ungleiche Paar zusammen - und schon bald macht nicht nur die atemberaubende Aussicht von der Spitze des Hügels Maddie und Seth sprachlos...


Meine Meinung:

- tolle Protagonisten

- spannende Themen

- total süße Romanze

- schöne Atmosphäre

- Ich konnte gut mit den Charakteren mitfühlen


Wer ein schönes, kurzweiliges Wohlfühlbuch sucht, dem kann ich diese Geschichte nur ans Herz legen. Tolle, sehr sympathische Charaktere, eine wundervolle Atmosphäre, die einen direkt in die grünen Wiesen und Hügel des Hofes entführt und eine schöne Geschichte.

Es kam bei mir direkt so ein bisschen Irland Feeling auf und ich habe mich beim lesen direkt wohl und geborgen gefühlt. Die Autorin hat einen sehr ansprechenden Schreibstil 

Von mir gibt es 4/5 Sternen.


Kommentare

Beliebte Posts