Die Wahrheit währt am längsten - We don't lie anymore

 WE DON'T LIE ANYMORE VON JULIE JOHNSON

Eine spannende Liebesgeschichte rund um Lügen, Familiendrama und Schmerz.



Wissenswertes:

Preis: 14€

Seiten: 480 Seiten

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-522-50764-6


Inhaltsangabe:

Wenn deine Gefühle wie ein tosender Sturm über dich hereinbrechen ...

Ein Jahr ist vergangen, seit Josephine Valentine ihrem besten Freund Archer Reyes ihre wahren Gefühle offenbarte und dieser ihr das Herz brach. Was Josephine nicht weiß: Archer hat gelogen, um sie zu schützen. Und hat sich damit genauso sehr verletzt wie sie. Um den Schmerz hinter sich zu lassen, fügte sich Josephine dem Wunsch ihrer Eltern und arbeitete im Ausland für das Familienunternehmen - weit weg von ihren Erinnerungen. Aber nun ist sie zurück in Cormorant House und nimmt an, dass Archer längst als Baseball Star am College gefeiert wird. Niemals hätte sie erwartet, dass sie ihn in einem Sturm mitten auf dem Meer wiedersehen würde, als er erneut ihr Leben rettet ...


Meine Meinung:

- tolle, sehr unterschiedliche Protagonisten

- spannende Themen, leider nur oberflächlich behandelt

- neuartige Liebesgeschichte, nichts was man so schon 100 Mal gelesen hat

- manchmal kleine Logiklücken

- Ich konnte gut mit den Charakteren mitfühlen


Dieses Buch hat mich auf jeden Fall mit einem Kopf voller Gedanken zurückgelassen. Es ist kein einfaches Buch, was man mal so eben nebenher liest, wie ich es von Julie Johnson auch nicht anders gewohnt bin. Die Geschichte ist sehr spannend, weist einige tiefgründige Themen auf, welche mir leider hier nicht detailreich genug behandelt wurden, aber unterhalten hat es mich trotzdem sehr gut.

Die Charaktere sind mal wieder fantastisch. Vielfältig, emotional und einfach zum ins Herz schließen oder zum hassen, je nachdem von wem wir sprechen. Mich konnten sie für die Geschichte mal wieder total einnehmen.

Insgesamt also eine wirklich schöne Geschichte, die ich auch gerne weiterempfehle für Romance Fans. Für mich an manchen Stellen leider zu oberflächlich, da hätte man sich dann eventuell auf ein paar weniger Themen besser konzentrieren können. Trotzdem sehr spannend und unterhaltsam!

Von mir gibt es 3,5/5 Sternen.

[Rezensionsexemplar]

Kommentare

Beliebte Posts