Kitsch, Pferde und die Liebe - Irish Guys

 IRISH GUYS - IRLAND, TRÄUME UND EIN CEO VON ALLIE KINSLEY

Ein süßer Roman über Selbstfindung und die große Liebe, der auf mich aber leider sehr überstürzt und vollgepackt wirkte.



Wissenswertes:

Preis: 3,99€

Seiten: 241 Seiten

Ausgabe: eBook

ISBN: 9783754699478


Inhaltsangabe:

Zwischen seinem Job als CEO einer Trading-Gesellschaft und dem Schritt in die Selbstständigkeit möchte sich Aiven Kelly ein paar Wochen Auszeit in einer irischen, kleinen Küstenstadt gönnen. Doch schon bei seinem ersten wortwörtlichen Zusammenstoß mit Kiana läuft alles ganz anders als geplant. Ihr freches Mundwerk zieht ihn genauso an wie ihre natürliche Art, da ändern auch ihre Lügen vor der Polizei nichts daran. Kiana kann mit dem arroganten Touristen absolut nichts anfangen. Leider steht es finanziell um ihre Pferdezucht so schlecht, dass sie keine andere Wahl hat, als die zahlende Kundschaft zu nehmen, wie sie kommt. Auch wenn diese einen trendigen Vollbart und einen Man Bun trägt. Großstadt-Boss trifft auf Pferdemädchen. Ob das gut gehen kann?


Meine Meinung:

- süße Geschichte

- kitschig

- etwas überstürzt

- in unter 250 Seiten von ich Hasse dich zu wir heiraten und bekommen Kinder ist für mich ein bisschen too much und einfach unrealistisch


Ich habe mich auf dieses Buch gefreut, habe eine niedliche, kurzweilige Geschichte erwartet und naja, eine kurzweilige Geschichte habe ich auf jeden Fall bekommen. In unter 250 Seiten von "ich hasse dich" zu "wir heiraten und bekommen Kinder" ist für mich ein bisschen zu viel des Guten und einfach unrealistisch. Vor allem dann, wenn man drüber nachdenkt, dass dieses Buch innerhalb von ein paar wenigen Wochen spielt.

Ansonsten war der Anfang total süß, die Idee mit der Pferderanch mochte ich auch, auch wenn ich von dem Thema nicht wirklich Ahnung habe. 

Wer also kitsch pur möchte, der kann sich gerne an diesem Buch versuchen. Für mich war es leider nicht ganz das Richtige.

Von mir gibt es 2/5 Sternen.


Kommentare

Beliebte Posts