Eine altbekannte neue Liebe - Kein Horizont zu weit

 KEIN HORIZONT ZU WEIT VON ALEXANDRA FLINT

Eine Ex to Lovers Liebesgeschichte mit einem traumhaften Setting auf Sylt.



Wissenswertes:

Preis: 15,95€

Seiten: 480 Seiten

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-7432-1407-1


Inhaltsangabe:

Fünf Jahre sind vergangen, seit Leni Raffael zum letzten Mal gesehen hat. Fünf Jahre, seit er bei einem Brand Vater und Bruder verlor. Doch jetzt ist Rafe zurück auf Sylt, um den Wiederaufbau des Familienhotels zu überwachen. Und ausgerechnet die Werft, in der Leni ihre Ausbildung zur Schiffsbauerin macht, ist an dem Projekt beteiligt. Allerdings wird schnell klar, dass Rafe weder mit Leni noch der Insel etwas zu tun haben will. Warum also ist da noch immer dieses vertraute Kribbeln?


Meine Meinung:

- bleibt recht Oberflächlich

- sehr entspannter und langsamer Start ins Buch

- schönes Setting

- persönlich mochte ich die Charaktere nicht

- tolles Cover

- an die eigenen Erfahrungen der Autorin angelehnt


Das erste Buch der Tales of Sylt Reihe von Alexandra Flint wollte ich unbedingt lesen! Das Setting auf Sylt hat mich wirklich fasziniert und ich habe mich sehr auf diesen Roman gefreut.

Leider war er dann nicht so sehr mens, wie ich es mir erhofft habe. Ich bin nicht so richtig mit den Charakteren warm geworden, die Geschichte ging für mich nicht genug in die Tiefe und es entwickelt sich alles sehr langsam. Jedoch war die Atmosphäre im Buch schön, die Landschaft war toll beschrieben und ich konnte mich das ein oder andere Mal an den Strand träumen.

Persönlich hat mich das Buch also nicht vollständig überzeugen können, so, dass ich es nach etwa der Hälfte abgebrochen habe. Aber für jeden, der auf der Suche nach einer Ex to Lovers Liebesgeschichte, die nicht so hektisch verläuft, ist, dem kann ich einen Blick ins Buch empfehlen.

Von mir gibt es 1,5/5 Sternen.


Ich habe dieses Buch als REZENSIONSEXEMPLAR erhalten.

Kommentare

Beliebte Posts