Ich weiß alles über dich und du kennst mich nicht - On Off

 ON OFF VON ANN-KRISTIN GELDER

Ein super spannender Science-Fiction Thriller, welche die Fragen nach dem Eingriff in einen fremden Körper und Geist eindrucksvoll und grausam aufarbeitet.



Wissenswertes:

Preis: 14,99€

Seiten: 432

Ausgabe: eBook

ISBN: 9783522621731


Inhaltsangabe:

Der Konzern Neurogaming-Systems (NGS) will die Computerspiel-Welt revolutionieren: Er bietet Spielern mit der Technik der Bewusstseinssynchronisierung die Möglichkeit, Außergewöhnliches zu erleben - im Körper eines Anderen. Nora arbeitet für NGS und erkennt, dass der Konzern für seine illegalen Forschungen auch über Leichen geht. Noras neuester Auftrag ist der junge Musiker Alex. Während sie in Vorbereitung für die Bewusstseinssynchronisierung sein Vertrauen gewinnt, entwickelt sich eine ernste Beziehung zwischen den beiden. Doch Nora muss die Synchro machen - und dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere. Nora weiß, dass Alex nun in Lebensgefahr schwebt, denn die Technik funktioniert noch nicht risikolos...

Meine Meinung:

- Durchweg spannend

- sehr detaillierte Splatter und grausame Beschreibungen

- Regt zum Nachdenken an

- Ließ mich noch Tage später nicht los


Puuuuh. Mein erster richtiger Thriller und ich weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Der Roman hat mich einerseits total gefesselt, andererseits auch total verstört. Ein bisschen wie ein Unfall. Man will nicht hingucken, kann aber auch nicht wegschauen.

Wer auf detaillierte Beschreibungen im Zusammenhang mit Mord, Totschlag, Sex mit Minderjährigen, Erpressung, Knochenbrechen, Selbstmord, und vieles weitere steht, der fühlt sich mit diesem Buch bestimmt unfassbar wohl. Für mich persönlich war das einfach zu viel des Guten.

Von mir gibt es 3/5 Sterne für diese neuartige Erfahrung.


Kommentare

Beliebte Posts