Ups... Ich hab den falschen Mann gekidnappt - Ein Highlander auf Abwegen

 EIN HIGHLANDER AUF ABWEGEN VON LYNSAY SANDS

Mal wieder ein lustiger historischer Liebesroman von Lynsay Sands, obwohl dieser mich nicht ganz so gut abholen konnte, wie ihr letzter Roman.



Wissenswertes:

Preis: 12€ 

Seiten: 384

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-7363-1118-3  


Inhaltsangabe:

Um ihren schwer kranken Vater zu retten, entführt Lady Evina den heilkundigen Rory Buchanan. Allerdings stellt sich bald heraus, dass sie den falschen Buchanan-Bruder erwischt hat. Conran ist der kratzbürstigen Lady jedoch nicht lange gram, denn eine Frau mit ihrem Temperament ist ihm allemal lieber als die Schmeicheleien anderer. Und obwohl Evina geschworen hat, niemals zu heiraten, könnte der "falsche" Highlander vielleicht genau der Richtige für sie sein...

Meine Meinung:

- Humorvoll geschrieben

- sympathische Charaktere

- starke Protagonistin

- Teilweise etwas langgezogen

- Romantik Anteil für meinen Geschmack etwas zu wenig


Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Da musste ich den Roman einfach lesen. Und nicht anders als erwartet, wiegt er mit vielen humorvollen Stellen auf und auch die Charaktere werden wieder sehr genau beschrieben und haben eine einzigartige Persönlichkeit. 

Leider war mir das Buch an manchen Stellen zu langwierig, wodurch dann das Thema, was ich erwartet habe, Romance, für mein Empfinden etwas zu kurz kam.

Dennoch eine lustige Geschichte und für Fans von Lynsay Sands bestimmt einen Blick wert. Von mir gibt es 3,5/5 Sterne.

Kommentare

Beliebte Posts