Von Hummus bis Butterboards - Brot sucht Aufstrich

 BROT SUCHT AUFSTRICH VON VALESA SCHELL

Eine richtig ansprechend gestaltete Rezeptsammlung an Aufstrichen, Butterboards und Dips. Und sehr lecker noch obendrein!



Wissenswertes:

Preis: 18€

Seiten: 168

Ausgabe: Hardcover

Verlag: Ulmer

ISBN: 978-3-8186-2049-3


Inhaltsangabe:

Kein Brot ohne Aufstrich! Ob vegan, veggie, mit Fisch, süß oder wunderschön angerichtete Butter Boards (der neuste Foodtrend erstmals in einem Buch) – in diesem Rezeptebuch mit über 60 Rezepten finden Sie eine riesige Auswahl an selbstkreierten Brotaufstrichen für jeden Geschmack und jeden Tag. Bestsellerautorin Valesa Schell gibt zudem zu jedem Rezept eine Brotempfehlung und viele Tipps, wie man die Aufstriche (& -reste) weiterverwerten kann wie Pastasoßen, Dips oder Flammkuchen-Streiche. Als nützliches Extra finden Sie im Buch außerdem viele Anleitungen für die veganen Grundlagen wie Käse, Jogurt etc., mit denen im nächsten Schritt schmackhafte vegane Aufstriche kreiert werden können.


Meine Meinung:

- viele neue, inspirierende Rezepte

- was ich ausprobiert habe war sehr lecker

- mit aktuellen Social Media Trends

- tolle Gestaltung

- einfach erklärt


Ein eins A Kochbuch! Ich habe das Süßkartoffel-Hummus direkt nachgemacht und war hellauf begeistert! Schmeckt super lecker und es gab noch wesentlich mehr Rezepte, die mich total angelächelt haben. Und obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Butterboards bin, sehen diese im Buch einfach total ansprechend aus. Vielfältig, inspirierend und Lecker, was will man mehr von einem Kochbuch?

Ich gebe für dieses Buch 5/5 Sterne!


Hier geht es zum Buch auf der Verlagsseite.

Kommentare

Beliebte Posts