Selbstfindung und Energie tanken - Die weibliche Energie der Rauhnächte

 DIE WEIBLICHE ENERGIE DER RAUHNÄCHTE VON CHRISTINE DOHLER

Eine wirklich interessante Reise mit dem Zyklus des weiblichen Körpers, die zum Nachdenken anregt und zum Mitmachen einlädt.




Wissenswertes:

Preis: 16€

Seiten: 272

Ausgabe: Taschenbuch

Verlag: Goldmann

ISBN: 978-3-442-22388-6


Inhaltsangabe:

Die magische Zeit der Rauhnächte zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag bietet den idealen Rahmen für innere Einkehr und Reflexion. Dieser liebevolle und inspirierende Impulsgeber für Frauen begleitet Tag für Tag und Nacht für Nacht auf einer Bewusstseinsreise, bei der Altes losgelassen werden kann und der Raum für Neues geöffnet wird. Impulse, Achtsamkeitspraktiken, Rituale und Reflexionsfragen stärken dabei die eigene weibliche Intuition und leiten Schritt für Schritt eine kraftvolle Transformation für das neue Jahr ein. Erlebe deine weibliche Weisheit und deine authentische Stärke als ein Geschenk, das dich durch dein ganzes Leben begleitet, und tauche ein in die besinnliche Zeit.


Meine Meinung:

- mal was anderes

- Spiritualität und "Aberglaube"

- entspannend

- regt zum Nachdenken an

- schön zum mitmachen


Dieses Buch ist mal was ganz Neues für mich gewesen. Es ist irgendwie spirituell angehaucht, was eigentlich nicht so mein Ding ist, jedoch wusste ich das hierbei ja bereits durch den Klappentext. Daher hat es mich jetzt nicht sonderlich gestört. Aber trotz des vielen "du musst nur fest genug dran glauben" fand ich es irgendwie schön das Buch mal komplett mitzumachen. Die Aufgaben zu erfüllen und einfach mal sich Zeit zu nehmen und auf seinen Körper und Geist zu hören. Es hat mich entspannt und gleichzeitig zum Nachdenken angeregt. Also alles in allem ein wirklich neues, aber super interessantes und auch schönes Erlebnis. Von mir gibt es 4/5 Sterne.


Hier geht es zum Buch auf Thalia.


[Unbezahlte Werbung - Rezensionsexemplar - Dies hat keine Auswirkung auf meine Bewertung]

Kommentare

Beliebte Posts