Lecker und mit wenig Aufwand Kochen - 30-Minuten-Rezepte für jeden Tag

30-Minuten-Rezepte für jeden Tag von Annalena Ganner

Wirklich leckere Rezepte die auch schnell gemacht sind und nicht unendlich viele Zutaten brauchen. Einiges davon kennt man schon, einiges war mir aber auch neu. 




Pro:

- alles was ich probiert habe war lecker

- sehr schnell zubereitet 

- für jeden Anlass etwas dabei. Egal ob schnelle Süßspeisen oder fürs herzhafte Abendessen 

- viele vegetarische Gerichte 

- Meal Prep Rezepte 

- Anleitungen sehr verständlich 

- keine komischen Zutaten die man nicht zu Hause hat oder nichtmal weiss wo man sie herbekommt 


Kontra:

- einige simple Rezepte wie Brot mit Avocado sind auch dabei. Sie geben natürlich trotzdem Inspiration, wenn man einfach mal nicht weiß, was man kochen möchte, jedoch ist es nichts Neues. Ich möchte dennoch betonen, dass die Mehrheit der Rezepte Gerichte waren, die ich noch nie gegessen habe, zumindest nicht in diesen Varianten.


Meine Empfehlung:

Jeder der gerne Rezeptbücher stöbert und vor allem auf der Suche ist nach schnellen, leckeren Rezepten mit einfachen Zutaten, der ist hiermit perfekt bedient.

Ich hatte sowohl Spaß beim Nachkochen, als auch beim Durchblättern, deswegen kann ich dieses Kochbuch nur empfehlen. 5/5 Sternchen von mir.


Kommentare

Beliebte Posts